Nachrichten Datum

Nachrichten Tags

Der neue Termin 18.11.2017

Die to-do Liste

#RampefürKaren - Nach der Arbeit ist vor der Arbeit
Nachdem nun Zufahrtsweg und Terrasse vorbereitet sind, kann es weitergehen. Die nächste Arbeitsaktion ist schon am nächsten Samstag, 18. November. Das muss gemacht werden (sagen Herbert und Maik :)):
- 100 Betonpflanzsteine auf die Terrassenumrandung legen
- Amierungseisen einbringen und mit Beton auffüllen (der Beton muss angerührt werden)
Wir brauchen dafür mindestens sechs Helfer und ein Betonrührgerät (Quirl für zwei Hände). Es wäre so schön, wenn sich wieder ein paar Leute finden würden. Nochmal danke für die großartige Hilfe gestern! Habt alle noch einen schönen Sonntag :).
Hier ist die Doodleliste für nächsten Samstag zum Eintragen:
doodle https://doodle.com/poll/e5ys5pggvr992pdk