Nachrichten Datum

Nachrichten Tags

Termine für Dezember

Die neuen Termine stehen für die Terrassenanhebung stehen fest: 02.12.2017 und 16.12.2017

#RampefürKaren – Wir brauchen Hilfe

Am letzten Wochenende haben Frank, Herbert und Maik begonnen, die Terrasse anzugleichen. Vielen Dank! Die Arbeit war schwer und davon abgesehen kann man in unserer hektischen Zeit nicht hoch genug würdigen, wenn jemand Zeit opfert, um zu helfen.

So lange es nicht friert wäre es gut weiterzumachen. Wir können Schotter zum Auffüllen kostenlos bekommen, dafür muss aber die Umrandung fertig sein. Material ist ausreichend da (Betonsteine, Amierungseisen und Beton) und die drei haben so aufgehört, dass die einzelnen Arbeitsschritte gut nachzuvollziehen sind. Wer helfen kann und will, könnte einfach weitermachen.

Maik kann erst wieder am 16. Dezember, aber vielleicht hat ja jemand auch vorher Zeit. Es lohnt sich allerdings nur, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Ich würde mich freuen für Karen, wenn die Aktion weitergeht… An die, die sich angesprochen fühlen: könnt ihr bitte überlegen, ob bzw. wann ihr helfen würdet? Ich biete mal zwei Termine an (2.12. und 16.12.), gebt einfach Bescheid, wenn euch ein anderer Termin recht wäre. Danke. https://doodle.com/poll/hder5sd88dqraqre